Kraftanlagen Energies & Services GmbH

Ihre Experten in der Dekarbonisierung

Kraftanlagen Energies & Services GmbH als vielseitiger und erfahrener Partner für Energie, Industrie und Gebäudetechnik, gestalten wir die Zukunft unserer Gesellschaft. Mit unserer hochmodernen Anlagentechnik und unseren flexiblen und maßgeschneiderten Lösungen leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Energiewende und zum Klimaschutz. Dabei decken wir die gesamte Wertschöpfungskette ab. Unternehmensstruktur: Die französische Unternehmensgruppe Bouygues SA mit Sitz in Paris ist einer der wichtigsten französischen börsennotierten Konzerne und eine der größten Baugesellschaften weltweit. Sie wurde im Jahr 1952 von Francis Bouygues gegründet und wird seit 1989 von seinem Sohn Martin Bouygues geleitet. Mit ihrer Tochtergesellschaft Equans, zu der auch die Kraftanlagen Gruppe gehört, ist die Bouygues Gruppe im Bereich Energies & Services seit 4. Januar 2023 in mehr als 50 Ländern tätig. Neben dem Energie- und Service-Geschäft (Equans) hat sich die Bouygues Gruppe zudem auf Baugewerbe (Bouygues Construction, Colas und Bouygues Immobilier), Medien (TF1-Gruppe) und Telekommunikation (Bouygues Telecom) spezialisiert.

Die Netze der Gas-, Dampf- und Wasserversorgung sind die Lebensadern der Städte und Gemeinden und versorgen unsere Gesellschaft mit Wärme, Gas und Wasser. Als zuverlässiger Partner für Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerke und Kommunen führen wir Rohrbau und- Tiefbauarbeiten durch und gewährleisten mit unseren Leistungen den sicheren und verlustfreien Transport unterschiedlicher Medien bis hin zum Endverbraucher.

Wir planen und bauen komplette Fernwärmesysteme für alle Druckstufen, Temperaturen und Nennweiten sowie verarbeiten und verlegen Rohrleitungen in allen gängigen Werkstoffen und Nennweiten. Darüber hinaus erstellen wir Hausanschlüsse für Gas und Wasser im offenen sowie grabenlosen Verfahren.

Ebenso optimieren wir bestehende Netze, definieren Reserven und fördern damit wirtschaftlichen Betrieb.

Kraftanlagen Energies & Services GmbH

contact@kraftanlagen.com