Plattform Grüne Fernwärme – jetzt mitmachen!

Für AGFW-Mitglieder ist die Teilnahme an der Plattform kostenlos. Nutzen Sie daher schon heute die Gelegenheit und werden Sie Teil des starken Netzwerks!

Die Teilnahme ist ganz einfach:
Wenn Sie Ihr Unternehmen auf dieser Plattform listen lassen möchten, senden Sie uns bitte einen kurzen Beschreibungstext, Ihr Logo und die Kontaktdaten eines Ansprechpartners:

Jetzt mitmachen!

Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung!

Teilnahme Unternehmen

Für AGFW-Mitglieder ist die Teilnahme an der Plattform kostenfrei. Nicht-Mitglieder können ebenfalls mitwirken. Informationen zu den Kosten und den Leistungen im Detail erhalten Sie in den Preiskonditionen.

Teilnahmekonditionen

Teilnahme Kommunen

Für Kommunen ist die Mitwirkung auf der Plattform Grüne Fernwärme im ersten Schritt kostenfrei. Dies umfasst die Teilnahme an zwei Netzwerktreffen, die Nutzung verschiedener AGFW-Regelwerksbausteine und die Chance, sich für eine Initialberatung durch ein Expertenteam des Verbandes zu qualifizieren. Der AGFW unterstützt Sie zusätzlich bei der Kommunikation Ihres Vorhabens und berät Sie bei der Akquise von Fördermitteln auf EU-, Bundes- und Landesebene.

In einem zweiten Schritt können Sie als Kommune, respektive Ihre Stadtwerke oder Ihr kommunaler Eigenbetrieb Mitglied beim AGFW werden, um weiterhin von den Angeboten der Plattform Grüne Fernwärme und des Verbandes zu profitieren, Mehr Informationen finden Sie in den Teilnahmekonditionen.

Teilnahmekonditionen