Baden-Württemberg

Die Wärmewende ist eine vielschichtige Aufgabe, die nur mit vereinten Kräften der lokalen Akteure zu bewerkstelligen ist. Ob kommunale Wärmeplanung, Projektenwicklung, Umsetzung oder Betrieb – lassen Sie uns die Wärmewende in Baden-Württemberg gemeinsam mit Hilfe der Mitgliedsunternehmen des AGFW voranbringen.

Nehmen Sie jetzt als Stadtwerk, Kommune oder Unternehmen am Netzwerk Baden-Württemberg der Plattform Grünen Fernwärme teil. Erfahren Sie mehr über die Potenziale der Fernwärmeversorgung und erneuerbarer Wärmequellen in Ihrer Region und knüpfen Sie Kontakte zu Partner-Kommunen, Mitstreitern und Akteuren aus Ihrer Umgebung sowie zu Mitgliedern des AGFW e. V.

Ob Informations- und Erfahrungsaustausch, Konkretisierung einer Projektidee oder Diskussion und Realisierung eines Vorhabens – kommen Sie mit erfahrenen Fernwärmeexperten und -expertinnen in Kontakt. Gemeinsam können wir mehr bewirken.

Baden-Württemberg

Rüdiger Kleemann, RBS Wave GmbH