Baden-Württemberg

Die Wärmewende ist eine vielschichtige Aufgabe, die nur mit vereinten Kräften der lokalen Akteure zu bewerkstelligen ist. Ob kommunale Wärmeplanung, Projektenwicklung, Umsetzung oder Betrieb – lassen Sie uns die Wärmewende in Baden-Württemberg gemeinsam mit Hilfe der Mitgliedsunternehmen des AGFW voranbringen.

Werden Sie als Stadtwerk, Gemeinde, Stadt oder Kommune Mitglied in unserem Netzwerk der Grünen Fernwärme für das Bundesland Baden-Württemberg. Erfahren Sie mehr über die Potenziale der Fernwärmeversorgung und erneuerbarer Wärmequellen in Ihrer Region und knüpfen Sie Kontakte zu Partner-Kommunen, Mitstreitern und Akteuren aus Ihrer Umgebung sowie zu Mitgliedern des AGFW. Ob Informations- und Erfahrungsaustausch, Konkretisierung einer Projektidee oder Diskussion und Realisierung eines Vorhabens – kommen Sie mit erfahrenen Fernwärmeexperten und -expertinnen in Kontakt. Gemeinsam können wir mehr bewirken.

Baden-Württemberg

Stephanie Frick, RBS Wave GmbH